Quellfrisches Trinkwasser 

ohne Plastik - ohne Chemie - ohne Strom 

...Wasser, das deine Zellen füllt & entgiftet...

Wasser ist das Lebensmittel Nr. 1! Unsere Stoffwechselprozesse benötigen immer Wasser! 

Wenn dir dein Leitungswasser nicht schmeckt, du zu wenig oder falsch trinkst, kann das verheerende gesundheitliche Folgen haben. Deine Leistung sinkt bereits ab 2% Wasserverlust deines Gesamtkörpergewichts. 

Wenn du dies ändern möchtest, dann besorge dir den praktischen Hahnaufsatz SPRING, welcher in der Schweiz hergestellt wird. Auf der Basis von Wirbeltechnologie revitalisiert er herkömmliches Leitungswasser nach dem Vorbild der Natur

Der SPRING macht aus Leitungswasser vitales, basisches, zellgängiges, hexagonal strukturiertes, weiches, bekömmliches und sauerstoffreiches Trinkwasser - wie aus einem kraftvoll gewirbelten Bergbach und das ganze ohne Plastik - ohne Chemie - ohne Strom. Ich habe i.d.R. immer einen dabei, wenn ich unterwegs bin. So schraube ich den praktischen und effizienten SPRING auf handelsübliche Wasserhähne.


Warum ist die Qualität des Wassers wichtig? 

Die meisten Menschen sind gewebeübersäuert. So kann dieses basische Wasser helfen, einen Teil der Übersäuerung zu puffern. Zudem kann über die Darmschleimhaut auch Sauerstoff aufgenommen werden. Dieser Sauerstoff wird in den Mitochondrien benötigt, um Energie bereit zu stellen. 


Ohne Sauerstoff - keine Energie!


Zudem bindet das energievolle Wasser mit seiner hexagonalen Struktur sogenannte Schlacken (Stoffwechselendprodukte) besser als normales Leitungswasser oder lange gelagertes Flaschenwasser. Auch ist es so, dass infolge der Wirbeltechnologie die Wassercluster zerkleinert werden und somit Moleküle einfacher in die Zellen geschleust werden können und es schmeckt einfach quellfrisch:).

Dass der SPRING zu einer positiven Veränderung des Leitungswassers beiträgt, wurde in einer wissenschaftlichen Forschungsarbeit von Prof. Dr. Ignat Ignatov belegt. Und für seine Kombination aus Nachhaltigkeit und Design wurde der SPRING 2012 mit dem begehrten Red Dot Design Award ausgezeichnet.



Revitalisiertes quellfrisches Trinkwasser für deine Körperzellen!
 

Angebote
  • Beratung, Verkauf, Montage

Preise

  • Setangebeote, siehe unten (pdf)
  • Montage vor Ort gegen Verrechnung von Spesen (Zeit/km/OeV) möglich
  • Termin nach Absprache
Hahnaufsatz SPRING

Infos & Preise 

Copyright © 2017 - 2024 by fit & gesund ernährt gmbh. All rights reserved.